Zurück zu Termine Tourbewertungen 2003 Wertungen 2004 ansehen
Zur
Bewertungseingabe 2004

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2004


RTF Oberstedten 25. Mai 2003
Bewertete Strecke: 110     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich     Duschen: sehr gut  
Tour gesamt: sehr gut  

Die Fahrtrichtung wurde umgedreht, daß hat die große Strecke aufgewertet. 1.387 Höhenmeter bei 110KM durch den Taunus; sehr lohnend.Kritik gibt es auch: Zu wenig Parkplätze. Auch die Streckenführung der 40er Strecke sollte man überdenken. Sie muß nicht über die Saalburg führen. Viel zu viel Autoverkehr.  
Reinhard   25. Mai 2003, 19:48


RTF Oberstedten 25. Mai 2003
Bewertete Strecke: 115     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich     Duschen: sehr gut  
Tour gesamt: sehr gut  

 
u.d.   26. Mai 2003, 06:58


RTF Oberstedten 25. Mai 2003
Bewertete Strecke: 110     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Tour gesamt: sehr gut  

Anspruchsvolle Tour mit stetigem Auf und Ab - Zur Abwechslung -statt (nur) der ewigen Bananen - gab es unterwegs Brote mit Kräuterquark und Schmalzbrote (sic!). Gute Ausschilderung!  
  26. Mai 2003, 08:39


RTF Oberstedten 25. Mai 2003
Bewertete Strecke: 72 KM     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich     Duschen: sehr gut  
Tour gesamt: durchschnittlich  

Im Taunus geht´s nun mal rauf und runter. Für mich macht es auch keinen Unterschied ob ich den Berg am Anfang oder am Ende habe, rauf muß ich so oder so. (Soviel zum Thema Sandplacken)Verbesserungswürdig fand ich die Ausschilderung. Nach Abzweigungen hätten noch einmal "Bestätigungspfeile" gut getan. Lediglich nach der Tourenteilung 70/100 war dies für mich zu erkennen. Bei diesem trüben und auch regnerischen Wetter empfand ich auch die Pfeile zu unscheinbar. Vielleicht können die Oberstedtener sie noch mit Leuchtfarbe nacharbeiten!?  
Karin Ost   26. Mai 2003, 19:46


RTF Oberstedten 25. Mai 2003
Bewertete Strecke: 110     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Tour gesamt: sehr gut  

 
FO   6. Juni 2003, 10:10