Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2019 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2019

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2018
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2019


RTF Nieder-Weisel 02. Juni 2019


Bewertete Strecke: 112km rtf     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Tolles Wetter,gute auschilderung was will man mehr.herzlichen Dank an alle helfer  
Juergen Loth rscgruenberg   2. Juni 2019, 12:21


Bewertete Strecke: 113     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Erst mal Dank an alle Helfer, insbesondere für das zeitige losfahren am Morgen. Ich weiss, das ist ein kritisches Thema, ich fand's top.
Ansonsten, schöne, ruhige Strecke. Nicht wirklich schwer.
Ich fahre üblicherweise mit GPS-Daten, aber soweit ich es verfolgt habe war die Ausschilderung wirklich sehr gut. Die Verpflegung sowohl unterwegs, als auch an Start-und-Ziel vollkommen okay.
Alles in allem eine schöne Tour, das hat Spaß gemacht. Danke, Nieder-Weisel. Nächstes Jahr gerne wieder.
 
Thomas S.   2. Juni 2019, 20:22


Bewertete Strecke: 113     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
         
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Also ich weiß nicht auf welcher Veranstaltung, die anderen beiden Fahrer waren, aber die Ausschilderung war definitif nicht wirklich gut. Bei dem Wetter wäre ein Schirm an den Verpflegungen schön gewesen. Ansonsten alles gut.  
CKM   3. Juni 2019, 17:59


Bewertete Strecke: 113     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Vielen Dank an alle Helfer für diesen schönen Tag!
Hat mir super gut gefallen!
Tolle Streckenführung,ausreichend Schilder,nette Leute ...einzig,die 3 Kontrolle war etwas zu spät und leider schon ohne Verpflegung. Aber gut,man sollte eh sicherheitshalber selber immer noch einen Riegel in petto haben...
Danke schön nochmal,ich komme gerne wieder :-)  
Sue   3. Juni 2019, 23:29