Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2018 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2018

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2017
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2018


RTF Ober-Mörlen 26. August 2018


Bewertete Strecke: 115     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Eine der landschaftlich schönsten RTF-Strecken, die in der Wetterau (bzw. zwischen Gießen und Frankfurt) angeboten werden.
Sehr freundliche Helfer, sowohl an den Stationen als auch im Start-Zielbereich.
Besten Dank an alle Helfer!  
Wolfgang A.   26. August 2018, 19:48


Bewertete Strecke: 115     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Wie in den Vorjahren eine super Tour mit sehr netten Helfern und guter Verpflegung. Einzig der ca. 15 km lange Streckenabschnitt zwischen Garbenteich und Niederkleen ist mir zu verkehrsreich. Vielleicht sollte der Veranstalter mal die Route ab Lich über Dorf Güll, Grüningen, Langgöns und Dornholzhausen nach Niederkleen führen? Aber das sind Luxusprobleme, ich komme gerne wieder.  
Flash   27. August 2018, 19:09


Bewertete Strecke: 155     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Tolle Strecke durch teilweise "menschenleere" Landstriche.
Voriges Jahr habe ich geschrieben:
"Die Ausschilderung war ausgesprochen gut. Die Richtungspfeile waren auch im anfänglichen Nebel gut zu
erkennen.
Vielen Dank an alle freundlichen HelferInnen an den Ks und im Start/Zielbereich."
Dieses Jahr hatten wir erfreulicherweise keinen Nebel, so dass die Tour noch mehr Spass gemacht hat  
JürgenM   27. August 2018, 19:38