Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2018 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2018

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2017
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2018


RTF Neu-Isenburg 17. Juni 2018


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Die Hugenotten RTF ist prima gemacht. Viele gut ausgebaute landwirtschaftliche Wege und ruhige Straßen. Dazu ein Team aus freundlichen und engagierten HelferInnen. Die Verpflegung unterwegs ist nicht rekordverdächtig - (kommt mit der Höhe der Startgelderhöhung jedenfalls nicht mit) - aber es gab genug.  
thomas   18. Juni 2018, 10:48


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
gg   18. Juni 2018, 14:00


Bewertete Strecke: 146 (152)     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Nachdem ich diese Tour vor 6 Jahren letztmalig gefahren bin - und mich zwischenzeitlich altersbedingt aus der RTF-Szene verabschiedet habe, nun also das Reload.
An meiner Bewertung von damals (22.7.12) hat sich eigentlich nichts geändert - außer, das ich in der Gesamtbewertung nunmehr ein Sehr gut vergeben habe. Dies ist i. W. In der Erfahrung begründet, das sich die Qualität der RTF- Veranstaltungen in den letzten Jahren doch deutlich verschlechtert hat. Und es besondere Anerkennung verdient, wenn ein Verein mit diesem Standortnachteil über Jahre/Jahrzehnte eine solch gute Orga auf die Beine stellt!
Details möchte ich meinem Gastfahrer AD aus H überlassen, der von der Tour sehr angetan war, und meinen Kommentar hoffentlich ergänzen wird?
Auf jeden Fall, liebe NeuIsenburger - weiter so & vielleicht bis nächstes Jahr. Herzlichen Dank Euch Allen,  
km-Schrubber Strart-Nr. 1063   18. Juni 2018, 20:25