Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2018 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2018

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2017
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2018


RTF/
CTF Mainz-Hechtsheim 11. März 2018


Bewertete Strecke: Ctf40     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Trotz schlechter Sicht könnte man die schöne Strecke sehr genießen  
  11. März 2018, 13:11


Bewertete Strecke: Ctf 40     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Beschilderung war gut. Pfeile im Gras waren auch hilfreich. Gute Hinweise vor dem Start und feedbackabfrage im ziel durch Orgat Team. Fand ich gut. Habe wirklich den Eindruck, dass man hier lernen will.  
  11. März 2018, 18:33


Bewertete Strecke: CTF 60km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Schöne Strecke mit "Klassikerfeeling", sehr nette Helfer und Streckenposten.
Danke fürs Ausharren, auch im Regen.  
Jimmy   11. März 2018, 19:26


Bewertete Strecke: 60     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut          
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Tolle Tour- echtes Klassikerfeeling. Im Juni dann den 1. Nibelungen Gravel Ride in Worms.
https://m.facebook.com/Nibelungen-Gravel-Ride-464989167184146/  
Timo   11. März 2018, 19:57


Bewertete Strecke: 60km CTF     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Vorbildlich in allen Belangen!!! Anmeldung TOP, Strecke MEGA und die Ausschilderung der HAMMER!!!!
Besser gehts nicht. VIELEN DANK  
Heiko Fenzl   12. März 2018, 06:40


Bewertete Strecke: CTF 60km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Sehr gut gemacht —die CTF Strecke war klasse ( und trotz des vielen Regens die Tage davor) gut zu fahren. Eb n so war die Anmeldung super organisiert.  
Dirk Köhler   12. März 2018, 06:46


Bewertete Strecke: 60 ctf     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
Gerd   12. März 2018, 06:51


Bewertete Strecke: CTF 60km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

 
  12. März 2018, 06:51


Bewertete Strecke: 60 ctf     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Selten soviel Spass gehabt bei einer CTF! Orga, Ausschilderung besser als bei manchem MTB-Marathon! Freu mich auf nächstes Jahr!
Grüße Gerd  
Gerd   12. März 2018, 06:53


Bewertete Strecke: CTF 60     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Die Nutzung der Hochdruckreiniger am Ende war top! Wie das gesamte Event. Tolle Helfer, tolle Teilnehmer. Bis zum nächsten Mal!  
Sven Henrichs   12. März 2018, 06:55


Bewertete Strecke: sternfahrt RTF     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

tolle veranstalltung vom mainzer radsportverein wurde sogar bei der anmeldung vom landesfach fachwart persönlich begrüsst
 
selztal biker   12. März 2018, 11:27


Bewertete Strecke: RTF 89     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Eine sehr schöne Tour wenn auch zu Jahresanfang ein wenig zu schwer und die Streckenlänge (89 Km) hätte auch etwas kürzer sein können. Weiterhin war der anfahrtsweg zur 1 Kontrollstelle mit 37 Km relative zu lang und die 2 Kontrolle war dann mit 13 Km bis zum Ziel zu kurz gewesen aber ich denke das lag teilweise mit der CTF Streckenführung zugrunde. Aber ansonsten war alles bestens schade das nur knapp ca 310 Starter bei CTF und RTF am Start waren, aber daran war wahrscheinlich das Wetter schuld. Ansonsten ist es auch für Südhesen und Rhein-Main gebiet eine alternative zu Schlüchtern gewesen. Danke für diese neue RTF
 
BJ   12. März 2018, 13:14


Bewertete Strecke: Ctf 60     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Super Orga von netten und entspannten Leuten .Top! Nächstes Jahr wieder  
Jens   12. März 2018, 22:06


Bewertete Strecke: CTF 60km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
  13. März 2018, 12:25


Bewertete Strecke: 40km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Wirklich sehr sehr schöne ctf durch Rheinhessen. Trotz des besch.. Wetters waren Beschilderung und wegmarkierungen top zu sehen, Ordner perfekt positioniert und die Verpflegung wie immer top. Bis nächstes Jahr  
Kristian   13. März 2018, 21:49


Bewertete Strecke: 40km CTF          
         
         

 
  15. März 2018, 07:13


Bewertete Strecke: 40km CTF     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Tolle Streckenführung, dazu das passende Wetter. Hervorragende Orga, nette Leute! Definitiv fahre ich nächstes Mal wieder mit!  
Ronald   15. März 2018, 07:14