Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2018 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2018

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2017
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2018


RTF Jügesheim 10. Mai 2018


Bewertete Strecke: 115     Strecke: mittel     Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Sehr schöne Tour mit Abstecher nach Bayern und mit toller Odenwaldschleife. Der neue Streckenabschnitt von Wenigumstadt nach Mömlingen ist sehr gelungen. Bitte zukünftig beibehalten. Auch die Verpflegung war in diesem Jahr an allen Kontrollstellen reichlich vorhanden. Die Leberwurstbrote bildeten eine willkommene Abwechslung zum üblichen (süßen) Müsli- und Bananenmix.
Dafür empfand ich die Ausschilderung in diesem Jahr so schlecht wie noch nie. Mehrfach gab es Abschnitte von 3-4 Km ohne Pfeile, sodass ich einige Male am zweifeln war, ob ich noch richtig war. Auch manche Pfeile waren wirklich unglücklich angebracht, vor allem der Abzweig in Wenigumstadt, den gefühlt 50% der Radler nicht bemerkten. Bitte nächstes Jahr dringend nachbessern bei der Ausschilderung mit 20 - 30 Pfeilen zusätzlich.
Ansonsten aber eine sehr schöne Veranstaltung, bei deutlich schönerem Wetter als vorhergesagt und befürchtet.  
Flash   11. Mai 2018, 12:19


Bewertete Strecke: 152 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Top organisiert, Danke und Kompliment ans gesamte Orga-Team!  
Frank Vogel   16. Mai 2018, 20:27