Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2018 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2018

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2017
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2018


M/RTF/
CTF Gambach 24. Juni 2018


Bewertete Strecke: 112     Strecke: mittel     Ausschilderung: weniger gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

An sich sehr schöne Strecke, wenn nur die Ausschilderung ok wäre! Unterwegs teilweise sehr spartanisch, nach dem Kontrollpunkt K4 dann offensichtlich so, dass etliche Fahrer in die falsche Richtung fuhren. Wenn man das dann im Ziel anspricht und sich anhören muss, dass man eben offenbar zu blöd gewesen sei, den Richtungspfeil zu erkennen oder aber zu schnell gefahren sei (mit einem 23er Schnitt!), ist das gelinde gesagt, unverschämt. Ein veranstaltender Verein sollte m.E. den Willen erkennen lassen, offensichtliche Unzulänglichkeiten zu verbessern und nicht nach dem Motto verfahren: Diejenigen, die jedes Jahr wiederkommen, kennen die Strecke ja sowieso, und alle anderen sollen sich mal nicht so anstellen. - Also: nächstes Jahr vielleicht einfach mal 20% mehr Pfeile anbringen, dann wäre die Veranstaltung insgesamt prima.  
Axel   24. Juni 2018, 14:00