Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Wörrstadt 10. Juni 2007


Bewertete Strecke: 119 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Die Pfalz ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ab 7:50 gab es schon keine Streckenpläne mehr am Start. Waren vor mir schon hunderte Fahrer gestartet?

Man konnte auch ohne Streckenplan überleben, zumal die Ausschilderung nahezu tadelos war. Wegweiser in ca. DINA4 Größe sieht man nicht alle Tage - prima.

Die Verpflegung unterwegs war karg. Außer Bananen und Tee war nichts zu holen. Man sollte Vorsorge treffen, um nicht einzubrechen.

Die Streckenauswahl hat mir viel Freude bereitet. Ruhige Straßen mit wenig Autoverkehr.

Verpflegung im Ziel war in Ordnung. Weniger Torten wären jedoch besser gewesen. Man muß ja schließlich das Gewicht halten.

Fazit:

sehr schöne Strecke mit großen Mängeln in der Verpflegung unterwegs.
 
Thomas Lehr - RSG Radz Fatz Odenwald   10. Juni 2007


Bewertete Strecke: 119     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Schöne rtf durch Rheinhessen; bei der Verpflegung leider nur Bananen, Tee&Wasser - etwas Abwechslung wäre schön gewesen; mittelgroße Veranstaltung, bei dem schönen Wetter war eine Menge los;  
Harry   10. Juni 2007


Bewertete Strecke: 117     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Super-Auschilderung. Die Verpflegung nur mit Bananen ist schon etwas einfallslos. Mal ein Keks oder Riegel hätte die Verpflegung etwas abwechslungsreicher gemacht.  
Jörg   11. Juni 2007


Bewertete Strecke: 117     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: sehr schön         Tour gesamt: gut  

 
Christian   11. Juni 2007


RTF Wörrstadt 11. Juni 2006


Bewertete Strecke: 115     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Eine sehr schöne Tour bei tollem Sommerwetter! Großes Lob an den veranstalter, die Beschilderung war sehr gut.  
Wolfgang   11. Juni 2006


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
Mumm  


Bewertete Strecke: 110     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

familiärer Tourencharakter; schöner Start/ Zielbereich; Veranstaltung, die viel mehr Teilnehmer verdient hätte;  
KLB   12. Juni 2006


Bewertete Strecke: 117 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
Christian Hendrik   12. Juni 2006


RTF Wörrstadt 12. Juni 2005


Bewertete Strecke: 79km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
Franz   14. Juni 2005


RTF Wörrstadt 13. Juni 2004


Bewertete Strecke: 43     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Landschaftlich zum Teil sehr schön, besonders bei der Auffahrt zu Beginn zum Rheinsender in Wolfsheim. Am Schluß noch einmal ein kurzer stärkerer Anstieg.  
Ralph Steffens   15. Juni 2004



RTF Wörrstadt 15. Juni 2003


Bewertete Strecke: 43     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: durchschnittlich  

Nach dem Start ein sehr schöner, aber nicht steiler Anstieg zum Sender nach Wolfsheim. Ansonsten flach, bis auf einen Anstieg bei Siefersheim und den kurzen Schlußanstieg nach Wörrstadt. Landschaftlich schön und wenig befahrene Straßen mit Ausnahme eines kurzen Stückes bei Wöllstein.  
Ralph Steffens   16. Juni 2003