Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017



RTF Somborn 9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 112     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittlich  
Tour gesamt: sehr gut  

Insgesamt eine gelungene Streckenführung  
Reinhard   9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 143     Strecke: zu leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich     Duschen: durchschnittlich  
Tour gesamt: durchschnittlich  

Auf den ersten 100km eine landschaftlich schöne und reizvolle Strecke durch den Spessart. Die letzten km verliefen dann jedoch relativ flach über einige viel befahrene Straßen, obwohl es im Spessart doch sicherlich viele andere Möglichkeiten der Streckenrückführung gegeben hätte. Sehr schade! Weiteres Manko: Die Verpflegung an den Kontrollen. Es gab nur Bananen und Sprudelwasser. Wenigsten auf der 150er könnte man doch mal ein paar Kekse, Riegel und wenigstens Tee anbieten. Und am Ende hatte die 150er noch nicht einmal 150km. Mein Fazit: Aus der RTF könnte man echt mehr machen. PS: Das es im Ziel (um 13:45 Uhr) auch keinen Kuchen mehr gab, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen...  
Moni   9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 141 km     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: durchschnittlich  

Zur Strecke: Man kann nicht gerade sagen das ca. 1200hm bei einer RTF im Sommer viel wäre, aber man kann auch solch eine Tour schwer machen ;-)  
C.H.   9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 115     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: sehr gut  

empfehlenswerte schoene Tour mit wenig Autoverkehr  
  9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 76     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: schlecht      
Tour gesamt: sehr gut  

gab keinen Kuchen mehr :-(  
  9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 76     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: sehr gut  

Wunderbare Landschaft, kaum Autoverkehr aber auch keine Bananen mehr am ersten Punkt, dabei waren wir schon um 8.15 Uhr unterwegs. Gute Idee, Pfingstmontag eine Tour anzubieten.  
Wilhelm   9. Juni 2003


Bewertete Strecke: 143 Km     Strecke: zu leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich     Duschen: sehr gut  
Tour gesamt: durchschnittlich  

Die ersten 100 Km versprachen insgesamt eine Super-Tour durch den Spessart auf autofreien Straßen durch schöne Landschaft. Schade nur, daß die Rückführung dann auf den letzten 30 Kilometern über die Hauptstarße neben der Autobahn führen mußte. Vielleicht hat der Veranstalter im nächsten Jahr ja etwas mehr Mut und baut am Ende noch den ein oder anderen Kringel durch die Hügellandschaft ein, dafür kann die "150er"-Strecke dann ruhig ein paar mehr Höhenmeter und Kilometer aufweisen.  
Birdman   10. Juni 2003


Bewertete Strecke: 112     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: durchschnittlich  

Schliese mich dem Birdmann (Eintrag vorher r) an. Anfang wunderschöne Strecke mit auch langen flachen Abschnitte. n. Hinterraus eher etwas nervig. Vorallem die letzte Kontrolle an der Hauptstrasse ist ein Gefahrenpunkt!!!! Trotzdem, weiter so, schöne Tour am Pfingstmontag!!  
ahamann   10. Juni 2003


Bewertete Strecke: 150     Strecke: gerade richtig      
         
 

 
  21. Januar 2003