Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Neuwied 7. März 2015


Bewertete Strecke: 105     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

schöne Tour bei schönem Wetter, was will man mehr zur Saisoneröffnung. Bei dem Aufhängen der Schilder war man sehr sparsam :-(  
Winfried   8. März 2015


Bewertete Strecke: 111 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
        Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

sehr schoene tour durchs wiedtal bei gutem wetter dank an den veranstalter  
juergen loth rsc gruenberg   12. März 2015


RTF Neuwied 8./9. März 2014


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.         Duschen: gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Nach 2 Jahren Abstinenz waren wir mal wieder dabei. Morgens war es noch recht kühl, aber die Sonne schien und erwärmte uns recht bald.
Leider ist die Strecke nicht sehr abwechslungsreich, da der Rückweg mit dem Hinweg identisch ist - aber das ist wohl der Topografie geschuldet.
Helfer an Start, Ziel und an den Kontrollstellen waren sehr nett und hilfsbereit.
Also: Nix zu meckern an dieser Veranstaltung.  
evapeter   10. März 2014


RTF Neuwied 9./10. März 2013


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.     Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

traditioneller saisonauftakt, immer wieder ein schönes gefühl wenn die saison startet! die duschen dürften so langsam wirklich mal warmes wasser bekommen. vielen dank an die veranstalter und helfer!  
or   14. März 2013


RTF Neuwied 12./13. März 2011


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.     Duschen: schlecht  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

schöner Saisonauftakt bei bestem Wetter. Einfache Wendepunkt Strecke das schöne Sayntal mit wenig Steigung hinauf und wieder herunter.
 
or   13. März 2011


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

danke an alle helfer fuer die arbeit  
loth juergen rv kl.-linden   14. März 2011


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

schöne, einfache Tour, optimal zum Saisonstart  
Tom   17. März 2011


RTF Neuwied 6./7. März 2010


Bewertete Strecke:          
         
         

 
  30. März 2010


Bewertete Strecke:         Ausschilderung: gut  
    Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön         Tour gesamt: gut  

 
juergen   30. März 2010


RTF Neuwied 7./8. März 2009


Bewertete Strecke:     Strecke: schwer      
         
    Autoverkehr: stark      

 
  10. März 2009


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Sehr schöne, flache Touren durch das Wied- bzw. Sayntal zum Einrollen in die neue Radsaison.  
otto   18. März 2009


RTF Neuwied 10./11. März 2007


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: gut  

Sehr schöne, flache tour durch das Wiedtal. Leider gab es bei unserem Eintreffen im Zielbereich kaum noch was zu essen.  
Wolfgang   12. März 2007


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
Ralf Hinkelamnn   13. März 2007


RTF Neuwied 11./12. März 2006


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Na geht doch wenn auch ein bischen kalt
(aber trocken)  
Guenter   20. März 2006


RTF Neuwied 12./13. März 2005


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

 
  18. März 2005


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
Stephan   4. April 2005


RTF Neuwied 13./14. März 2004


Bewertete Strecke: 71 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: gut  

Optimal als Start in die RTF/CTF - Saison !  
Ekki   14. März 2004


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Hin- und Rückweg zwar auf gleicher Strecke, aber das hat nicht gestört. Außerdem kamen einem viele freundlicher Radler entgegen.  
  15. März 2004


Bewertete Strecke: 41     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Sehr leichte Strecke. Zum Saisonbeginn immer wieder genau das Richtige, besonders bei so schönem Wetter.  
Ralph Steffens   15. März 2004


Bewertete Strecke: 72 KM     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Guter Einstieg in die neue Saison. RTF (Samstag) ohne Schwierigkeiten. Strecke von KM 12 bis 60 landschaftlich toll.
Duschen waren nicht warm.
Organisation und Beschilderung waren okay.  
Gerald Dörr   17. März 2004


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
Stephan   4. Mai 2004


Bewertete Strecke: 71     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

bin zum ersten Mal in Neuwied gefahren und fand diese beiden Wendepunktstrecken schon ungewohnt. Denke, dass uns auf jeder Tour 35 Kilometer schöne Landschaften vorenthalten wurden. Aber für Vereine mit wenige Helfern ist das wohl eine gute Möglichkeit solche Veranstaltungen zu verwirklichen.
Hermann
http://www.radmarathon-rtf.de  
Hermann   27. Dezember 2004



RTF Neuwied 8./9. März 2003


Bewertete Strecke: 71 Km     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich         Duschen: durchschnittlich  
Tour gesamt: sehr gut  

Insgesamt sehr zu empfehlende Tour zum Saisonstart. Der landschaftlich schöne Teil nach ca. 12 Km entschädigt auch dafür, daß Hin- und Rückführung auf derselben Route verläuft. Ungewöhnlich: es gibt nur einen Kontroll-/Verpflegungspunkt am Wendepunkt der Tour  
Birdman   8. März 2003


Bewertete Strecke: 49     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: durchschnittlich  

Relativ leichte Tour zum Einrollen mit nur einer kleineren Steigung.  
Ralph Steffens   24. März 2003


Bewertete Strecke: Sternfahrt, insges. 125 km     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Tour gesamt: sehr gut  

ACHTUNG für alle RTF-Fahrer: an der Anmeldung sitzt der RTF-Wart des Radsportverbandes Rheinland. Der kennt weder "Guten Morgen!", noch habe ich jemals ein Lächeln auf seinen Lippen gesehen. Nur eines kann er: MOTZEN!!! Und das wie ein Weltmeister!!!  
Phil Hülser   24. März 2003


Bewertete Strecke: Sternfahrt, 75 km     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Tour gesamt: sehr gut  

Einstieg in Neustadt/Wied. Zum anfänglichen einrollen ist die Strecke ganz O.K. Verpflegung ganz i.O., Wunder sind nicht zu erwarten. Ich kann mich dem Statement meines Vorgängers nur anschließen: den Typen an der Anmeldung sollte man in den Keller sperren. Da kann er dann die Ratten anmosern!  
  24. März 2003