Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Mühlheim-Kärlich 24. Mai 2009


Bewertete Strecke: 112 Km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

 
Kees van Donk   24. Mai 2009


RTF Mühlheim-Kärlich 25. Mai 2008


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Die Stecke war mit sehr gut sichtbaren Schilder top ausgeschildert. Die Verpflegung ,reichhaltig, die Steeckenposten freundlich und hilfsbereit. Kurz, bei tollem Wetter eine gelungene Veranstaltung.  
LoPi   4. Juni 2008


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

 
  6. Juni 2008


RTF/CTF Mühlheim-Kärlich 20. Mai 2007


Bewertete Strecke: 112km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
Werner Petry   20. Mai 2007


Bewertete Strecke: 112 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering      

Die Verpflegung auf der Strecke war etwas knapp bemessen.  
otto   27. Mai 2007


Bewertete Strecke: CTF 58 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

 
  29. Juni 2007


RTF/CTF Mühlheim-Kärlich 29. Mai 2005


Bewertete Strecke: CTF 35km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: weniger gut  

Es gab zu viele asphalierte Wege und zu wenige Anstiege!  
  21. Juni 2005


Bewertete Strecke: CTF 52     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: weniger gut  

Leider mind.40% Asphalt;mit 850hm die leichteste CTF der Gegend.Eine Stelle war nicht ausgeschildert-viele Fahrer "trafen" sich auf einer Wiese.Nur ein langer Anstieg.  
Kirchwald   31. Juli 2005


RTF Mühlheim-Kärlich 23. Mai 2004


Bewertete Strecke: 112 Km     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: gut  

Die Streckenführung durch das Schrumpfbachtal war besonders schön, ansonsten werden aber zu viele große, gerade Strassen benutzt. Auch das "Einrollen" an der Mosel war denn doch etwas zu lang, ein paar mehr Anstiege und kleiner Strässchen würden der Tour ganz gut tun.

Die Kuchentheke im Ziel war noch reichlich bestückt, unverständlich deshalb, wieso man dann um Punkt 14:00 Uhr schon fast alle Tische abbaut.  
Birdman   24. Mai 2004


Bewertete Strecke: 112     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: weniger gut  

Die Strecke führt uns zunächst nach Koblenz, zum Startort der RTF Koblenz, die letzte Woche stattfand. Ab da geht es flach an der Mosel entlang und man sehnt sich schon fast nach dem ersten Anstieg. Der kommt erst nach ca. 40km, ist aber umso schöner (Schrumpfbachtal). Leider ist dieser Anstieg auch schon das Highlight der ganzen Strecke, denn ab jetzt plätschert die Tour nur noch wellig so vor sich hin, zum Teil leider auch auf größeren Straßen. Das Anstrengendste an der ganzen Tour war letztendlich der Wind. Ich denke, diese Streckenführung könnte man wirklich verbessern.

Die Helfer an den Kontrollen waren sehr nett und die Verpflegung dort sowie im Ziel sehr gut. Leider wurde es im Ziel schnell ungemütlich, denn - obwohl noch ein paar Leute herumsaßen und sogar noch Fahrer von der Strecke kamen - wurden die Tische und Stühle um uns herum bereits abgebaut.
 
Moni   24. Mai 2004