Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Koblenz (TV Mülheim-Kärlich) 19. April 2015


Bewertete Strecke: 114     Strecke: schwer     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Diese Streckenwahl war einfach perfekt!
Vier ordentliche Anstiege, lang, aber nicht zu steil, außerhalb des Moseltals fast kein mot. Verkehr, tolle Panoramaabfahrten, auch für Spätstarter (09.30 Uhr) noch Getränke, Bananen, Energieriegel und Waffeln an den Kontrollen-was will man mehr?
Die Anfahrt aus dem Frankfurter Raum lohnt sich!  
#4485   19. April 2015


Bewertete Strecke:          
         
         

Nachtrag:
jeder Teilnehmer bekam bei der Anmeldung eine Tasche mit Trinkflasche, Tour 03/2015, Wasserfläschchen, Früchteteepackung, Duschgel und After Shave.
Da kann man über 4 EUR Startgebühr wirklich nicht meckern.
Die Strecke hat lt. Veranstalterauskunft 1.140 Höhenmeter, die Angabe bei http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qjxtybaakxieetwy&referrer=trackList
ist fehlerhaft, weil "die Strecke in GPSies am Computer erfasst wurde und dabei leichte Ungenauigkeiten des Datenpunktes neben der Straße sich zu größeren Differenzen summieren."  
#4485   22. April 2015


RTF Mülheim-Kärlich 10. April 2010


Bewertete Strecke: 113     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

RTF ist zur Canyon Grandfondo mutiert.
In dem Sinne mit den üblichen RTF nicht mehr vergleichbar, aber durch Stoppomat im Aspelbachtal und allerlei Radprominenz hatte die veranstaltung was  
Gunther   11. April 2010


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
kettwiesel   12. April 2010


RTF Mülheim-Kärlich 4. April 2009


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Schön, dass es eine neue Strecke gibt  
otto   5. April 2009


RTF Mühlheim-Kärlich 2. April 2006


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
BJ   10. Juni 2006


RTF Mühlheim-Kärlich 3. April 2005


Bewertete Strecke: 110     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: weniger gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Es war eine schöne Strecke mit Superabfahrten, leider waren an paar Stellen die Schielder so angebracht, dass man sich leicht verfahren könnte. Wenn man nicht schnell war, dann hat man auch keine Kuchen mehr gekriegt.  
vladimir   3. April 2005


Bewertete Strecke: 71     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: schlecht      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: gut  

Schöne RTF und bis auf die Verpflegung gut organisiert, weil aber aufgrund des Wetters sehr viele Teilnehmer da waren, sei das verziehen, die ersten 15 Kilometer gehen über teils sehr stark befahrene Bundesstrasse obwohl verkehrsärmere Alternativen da wären.  
Ralf   3. April 2005


Bewertete Strecke: 111     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: weniger gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
Stephan   4. April 2005


RTF Mühlheim-Kärlich 28. März 2004


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

 
Stephan   4. Mai 2004


Bewertete Strecke: 73km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Gute RTF, aber leider durch das kalte Wetter benachteiligt. Ich kam am Vortag von 2 Wochen Fahrradtraining auf Mallorca bei Fred Rompelberg zurück und habe aufgrund des Temperaturunterschiedes (rund 15 Grad) ziemlich gefroren. Trotzdem kann ich diese RTF nur empfehlen, die Organisation ist immer sehr gut!  
Wurzi   30. Mai 2004