Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


M/RTF Marburg 5. September 2010


Bewertete Strecke: 112     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

hervoragende ausschilderung nette helfer an den kontrollen,bei solchen veranstaltungen macht es spass zu fahren.super schoene strecke mit vielen anstiegen,die aber mit schoenen ausblicken belohnt wurden.  
juergen loth rsc gruenberg   5. September 2010


M/RTF Marburg 30. August 2009


Bewertete Strecke: 220     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

frühmorgens zeigte der Computer lediglich 5° oder 6° an - nur waren das "gefühlte Minusgrade".

Dafür war die Verpflegung wirklich erstklassig - von Bananen über Prinzenrolle, Kuchen bis hin zu Energieriegeln sowie Wasser, Isogetränk und Bionade.
Große Auswahl und nette Helfer an den Kontrollstellen.

Das "Sägezahnmuster" des Streckenprofils sah wirklich furchteinflößend aus - so lies ich es eher langsam angehen. Was gut war, denn zwischen K5 und K6 werden noch einige Höhenmeter gemacht insbesondere beim Anstieg nach Amöneburg. Danach konnte man es locker auslaufen lassen (wobei der Wind ein wenig gestört hat).

Insgesamt hat mir die Tour gut gefallen -
im nächsten Jahr gerne wieder.  
marathonrider   2. September 2009


RTF Marburg 22. Mai 2005


Bewertete Strecke: 46     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Landschaftlich eine äußerst reizvolle Strecke. Das Personal war super freundlich und das Wetter hat auch mitgespielt. Der einzigste Minuspunkt: die Anfahrt zum Start aus Richtung Gießen kommend war nicht ausgeschildert.  
sg   22. Mai 2005


Bewertete Strecke: 163     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: weniger gut     Duschen: schlecht  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: weniger gut  

an den Kontrollstellen hätte man sich etwas reichhaltigere Auswahl gewünscht.Das erste mal das ich auf einer RTF Salzstangen und Chips gesehen habe.Bei Ziel ankunft war eine Körperpflege nicht mehr möglich,da die Duschen verschlossen waren.Essen war leider auch aus.
PS. Vielleicht wäre ich ja früher im Ziel gewesen
wenn ich bei der Anmeldung nicht ca25 min warten musste.  
Gerold   31. Mai 2005


Bewertete Strecke: CTF 50 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Bei 30 Grad im schattigen Wald sehr anstrengend. Schöne Trails und keine Strassen- super !

Viele Bilder gibt´s auf www.radfotos.de  
Gerd Poschta   31. Mai 2005



RTF Marburg 25. Mai 2003


Bewertete Strecke: 111km     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittlich  
Tour gesamt: durchschnittlich  

Am Anfang der Tour hat es leider zuviel geregnet.  
udo   25. Mai 2003


Bewertete Strecke: 112 km     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittlich  
Tour gesamt: sehr gut  

 
udo beier   15. Juni 2003