Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Ludwigshafen 28. Juni 2015


Bewertete Strecke: 125 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

bin im sternfahrer modus nach ludwigshafen gefahren habe mich ganz gut zurecht gefunden auf der strecke zum ziel musste immer auf die schilder achten in der umgekehrten richtung aber ziel erreicht.
 
selztal biker   28. Juni 2015


RTF Ludwigshafen 1. Juli 2012


Bewertete Strecke: 70km     Strecke: leicht      
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Die Fahrt nach Lu hat sich gelohnt! Eine schöne Strecke durch die Felder mit Blick auf den Pfälzer Wald. Wir fuhren mit netten Leuten in einer guten Gruppe. Im Ziel ein großes Kuchensortiment und ausreichend leckeren Kaffee und Weizenbier bereitgestellt...
Im Start/Ziel gibt es ausreichend Parkplätze. Leider hat eine Dusche gefehlt.
Herzlichen Dank an alle Helfer!

Herzlichen Dank an alle Helfer für die  
Hannes   1. Juli 2012


RTF Ludwigshafen 5. Juli 2009


Bewertete Strecke: 116 km / 750 Hm     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut          
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Hervorzuheben ist der K2 am "Göllheimer Häuschen" wo es noch selbstgemachte Nußecken und Haribo Apfelringe gab.  
HN   5. Juli 2009


RTF Ludwigshafen 6. Juli 2008


Bewertete Strecke: 118 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Die Strecke von Ludwigshafen Friesenheim hoch nach Offstein bis nach Göllheim und über Ramsen zurück spiegelt den RTF von Schifferstadt im August nur gegen den Uhrzeigersinn.
Schöne Strecke, und nette Helfer.  
Neuber   19. August 2008