Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Klein-Krotzenburg 17. Mai 2015


Bewertete Strecke: 120 *     Strecke: leicht      
    Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering      

Nach Jahren der Abstinenz (zuletzt 2004) mal wieder hier(her) gefahren. Da wir per Sternfahrt Start+Ziel in Klein-Krotzenburg erreichten, können wir über die Strecke und die Verpflegung an den Kontrollstellen selbst nichts sagen, ebenso nicht über die Duschen. Auch ziemlich spät wurden wir an der Anmeldung freundliche empfangen, der Kuchen war aber schon ziemlich ausgesucht. Im Start-Ziel-Bereich war gegen Mittag schon eine Menge los und dem Glaabsbräu wurde vielfach gern zugesprochen. Das Wetter war ideal zum Radeln und dem Veranstalter sehr zu gönnen, damit sich die Arbeit in Vorbereitung und Durchführung lohnt und zur Wiederholung anspornt.  
evapeter   18. Mai 2015


Bewertete Strecke: 108     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Schnelle RTF-Strecke, die etwas unter den zahlreichen Ampeln und der etwas eintönigen Landschaft hin und weg vom Odenwald leidet. Am Ende fährt man gefühlt 10km topfeben und fast geradeaus hin zum Ziel. Alles gut organisiert, an den Kontrollen gute Verpflegung, dazu Malzbier und am Ende nette Atmosphäre im Ziel bei gutem Essen.  
CarstenSC   18. Mai 2015


RTF Klein-Krotzenburg 18. Mai 2014


Bewertete Strecke: 115 Km     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

 
SO   19. Mai 2014


RTF Klein-Krotzenburg 5. Mai 2013


Bewertete Strecke: 72     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Schöne Landschaft.
Einziger Kritikpunkt war die Verpflegung, da es weder Kekse noch TUC oder Apfel gab.  
Moritz   5. Mai 2013


Bewertete Strecke: 72     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: schlecht     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

Eigentlich eine schöne RTF, aber die Verpflegung unterwegs (Bananen, Wasser, Malzbier) war ziemlich dürftig und das Ganze wirkte ziemlich lieblos. Schade, dabei sind Apfelsaft und ein paar Tuc-Cracker doch gar nicht so teuer. Strecke und Ausschilderung waren in Ordnung. Allerdings fehlte vor allem aus Richtung Hanau ein Hinweisschild zum Start.  
AD   6. Mai 2013


Bewertete Strecke: 113          
         
         

 
  6. Mai 2013


Bewertete Strecke:     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Eine gut organisierte Tour. Es gab nichts zu kritisieren aus meiner Sicht. Beispielhaft gut war die Aufbewahrung des Kuchen in Kühlschränken und dieser zudem auch noch sehr lecker !  
alfuss   6. Mai 2013


Bewertete Strecke: 113     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: schlecht          
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: schlecht  

Zumindest das Wetter wurde im Verlauf der Tour richtig frühsommerlich.
Ansonsten ist diese Tour - zumindest die 115er Runde - eine Zumutung. Bis K1 gibt es mehr Ampeln als Höhenmeter. Die Extra-Schleife für die 115 km zwischen K1 und K2 verläuft fast ausschließlich auf wirklich vielbefahrenen Bundesstraßen. Und von K3 bis zum Ziel sind wieder die Ampeln der Taktgeber. Lediglich das Zwischenstück von K2 zu K3 verleiht etwas Odenwald-Feeling und ist wirklich schön.
Liebe Veranstalter: ich finde es toll, dass ihr diese Tour veranstaltet mit dem ganzen organisatorischen Aufwand. Vielen Dank dafür.
Für die Streckenführung habe ich allerdings null Verständnis. Mit wenig Aufwand und etwas mehr Verständnis für die Belange der Radler könntet ihr die seit Jahren kritisierte Strecke deutlich schöner gestalten.
In der jetzigen Form kann ich von dieser RTF nur abraten. Da fahr zukünftig lieber eine Privatrunde auf schönen Strecken.  
Flaesh   6. Mai 2013


Bewertete Strecke: 100     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: weniger gut  

Mir ist die Strecke mit weitem Abstand am Wichtigsten. Und die Strecke war einfach total daneben- zu vielen Bundesstraßen hätte es schöne Alternativen gegeben. Schöner, gemütlicher Start-/ Zielbereich, nette Betreuung.  
KLB   20. Mai 2013


RTF Klein-Krotzenburg 15. Mai 2011


Bewertete Strecke: 72 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Die ersten 30 km und die letzten 15 km waren für meinen Geschmack mit zuviel Ampeln versehen. Dazwischen eine wunderschöne Landschaft mit einem knackigem Anstieg. Sehr freundliche Helfer unterwegs sowie am Start u. Ziel Vielen Dank nochmal dafür. Duschen ohne Bewertung, da hiervon kein Gebrauch gemacht wurde. Insgesamt eine gelungene Tour.  
LF/Orschel   15. Mai 2011


Bewertete Strecke: 75     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Etwas viele Ampeln am Anfang, aber man kann sich ja keine Straße bauen.
Sehr gute Beschilderung.
Schade daß die Beteiligung nicht so gut war.  
Karl-Heinz   15. Mai 2011


Bewertete Strecke: 75 plus Sternfahrt     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Wie jedes Jahr Klein Krotzenburg. Sehr nette Helfer, eine rundum schöne Veranstaltung. Bis nächstes Jahr.  
Stevens   17. Mai 2011


RTF Klein-Krotzenburg 16. Mai 2010


Bewertete Strecke: 115km lt. Tacho 109 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Schöne Tour mit ziemlich viel Wind - meistens leider von vorne - und Sonne zum Schluss.
Ausschilderung gut, wobei das eine und andere Mal eine Vorankündigung wegen Abbiegung gut getan hätte. Wir haben aber auch so sehr gut nach Hause gefunden.
Vielen Dank an die Helfer. Im nächsten Jahr gerne wieder.
Klaus  
K. Nagel Radteam Neu-Isenburg   16. Mai 2010


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Diese RTF ist immer zu empfehlen. Sehr nette Helfer an den Kontrollen und im Ziel und eine schöne Strecke durch Teile des Odenwalds. Bis nächstes Jahr!  
Stevens   17. Mai 2010


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: durchschnittl.  

Auf der großen Runde leider sehr viel Bundesstraße mit entspr. Verkehr - nicht schön zu fahren, schade, dass der Veranstalter hier Potenzial verschenkt. Alternativ wäre 70er-Runde mit *-Fahrt zu testen.
Beim Ortsausgang Gundernhausen (nach KP) fehlten auf einmal die Pfeile - bin lt. Startkarte aber nach kurzem Stopp weitergefahren und in Klein-Zimmern wieder auf der beschilderten Strecke.  
km-Schrubber `8-)> [5143]   18. Mai 2010


RTF Klein-Krotzenburg 17. Mai 2009


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Leichte Tour bei sehr guten Bedingungen. Die große Schleife sollte ein paar stärkere Anstiege aufweisen; das würde sie attraktiver machen. Nach Möglichkeit sollten noch mehr Nebenstrassen eingebaut werden. Vielen Dank an die sehr netten Helferinnen/Helfer.  
ReinhardK   17. Mai 2009


Bewertete Strecke: 75     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Wie immer eine Std. Tour durch den nahen Odenwald.
Schön daß der Verein auf der Strecke von Stockstadt den Rückenwind bestellt hat.
 
gg   18. Mai 2009


Bewertete Strecke: 117     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Nette Tour im Rahmen des üblichen Standards.
Freundliche Helfer überall, ihnen vielen Dank.
Meines Erachtens zu viele Passagen über "dicke" Straßen (u.a. B45), da wäre einiges mehr drin gewesen.  
KJK-1475-BY   18. Mai 2009


Bewertete Strecke: 70er     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: durchschnittl.  

Der kurze Abschnitt im Odenwald war sehr schön; aber die Anfahrt zieht sich doch sehr: lange Geraden im (vorwiegend) Wald auf großen Straßen; auf der Rückfahrt war das Bemuhen um kleinere Straßen bemerkbar.  
hermy   18. Mai 2009


RTF Klein-Krotzenburg 1. Juni 2008


Bewertete Strecke: 49 + Sternfahrt     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut          
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
WeSto5418   1. Juni 2008


Bewertete Strecke: 115 (111,5)     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Auf der Langstrecke waren doch einige km Bundesstraße (B45, B38)zu bewältigen. Schade, ich wäre lieber in den ruhigeren Spessart gefahren, eingedenk der leider nicht mehr angebotenen Hainstadt-RTF.
Die Beschilderung war nicht üppig, aber immer hinreichend. Verblüffend, da offenbar schon voriges Wochenende (Wenigumstadt) aufgehängt.
Unterwegsverpflegung war okay, Bananen & Kekse immer reichlich da, mehr erwarte ich nicht. Und das Malzbier ist mal eine willkommene und sinnvolle Abwechslung zum Standard-Kariestee.
Die sehr abwechslungsreiche Zielverpflegung erforderte zwar etwas Wartezeit, ließ aber selbst hartgesottene Bananen-Mineralwasser-Askethen schwach werden. Nettes Ambiente auf dem rsv-Gelände. Danke allen Helfern, gerne wieder.  
km-Schrubber [1423] `8-{)>   2. Juni 2008


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Insgesamt eine schöne Tour, Ausschilderung ausreichend, Tourteilungen mit nachfolgender Bestätigung gut - nur die Anfahrt zum Start sollte wesentlich besser beschildert werden. Nette Helfer unterwegs und bei Start und Ziel. Aber bitte in Zukunft die Kontrollstellen auf die Startkarten drucken, damit der Mann mit dem Startstempel nicht wieder Kreuzchen auf die Startkarten malen muss :))  
Inge Beck   3. Juni 2008


Bewertete Strecke: 115          
         
         

 
  3. Juni 2008


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Landschaftlich sehr schöne Tour, auf der langen Runde waren allerdings zu wenig Höhenmeter was sich nur auf zwei kleine Anstiege verteilt hatte. Freue mich schon auf nächste mal.  
Black Creek Bike Team   3. Juni 2008


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut          
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Nette Rollerstrecke bei schönem Wetter. Hab mich wie immer bei der Fahrt zum Start verfahren ;(  
HaraldH   4. Juni 2008


Bewertete Strecke: 43 + Sternfahrt (129)     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut          
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
WeSto5418   8. Juni 2008


RTF Klein-Krotzenburg 17. Juni 2007


Bewertete Strecke: 75(122 m.Sternf.)     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Sehr schöne Tour und gut das es an den Kontrollstellen das kraftspendende Vita Malz gab. Nächstes Jahr gerne wieder. :-)  
WeSto5418   17. Juni 2007


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Sehr nette Leute an den Kontrollstellen. Recht flache Tour, die man schnell rollen kann. Wetter war perfekt. Nächstes Jahr sehr gerne wieder.  
Michael   17. Juni 2007


Bewertete Strecke: 75     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

 
gg   18. Juni 2007


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: durchschnittl.  

 
  18. Juni 2007


Bewertete Strecke: 45 km (51)     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

Leider hatten wir bei der Anreise mit dem Auto keinerlei Beschilderung zum Start. Durch eine Baustelle in Hainstadt mußten wir uns durchfragen. Am Start angekommen war keine Voranmeldung da. Unser Aktiver der für die Voranmeldung zuständig ist, hatte extra beim Fachwart, Herrn Flohr, angerufen und sich die aktuelle Fax-Nummer geben lassen. Der Sendebericht war auch ok. Wir wissen nicht, ob wir uns das nächstes Jahr nocheinmal antun müssen. Viele Grüße aus Nieder-Weisel  
Silvia Geisler   19. Juni 2007


RTF Klein-Krotzenburg 25. Juni 2006


Bewertete Strecke: 115     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Vielleicht nicht die schönste Streckenführung, aber ideal für einen Anfänger wie mich, der zum ersten mal einen so langen Abschnitt gefahren ist (nicht so viele Höhenmeter wie sonst im Taunus oder Odenwald). Die beiden Anstiege nach km 80 waren anstrengend genug.

Verpflegung unterwegs mit Bananen/Keksen und Wasser/Vitamalz war klasse. Ausschilderung war gut, trotzdem habe ich im beginnenden Hitzedelirium die 3. Kontrollstelle verpasst.

Schade, dass die Radsportgruppe aus Hausen, hinter der man sich die ersten km so schön verstecken konnte, auf die 75er Strecke abgebogen ist. Solche Vorfälle bitte ich in Zukunft zu unterbinden ;-)
 
HaraldH  


Bewertete Strecke: 75     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Bei der Hitze war die 75 Strecke ausreichend, der schönste Streckenteil war von Groß Umstadt bis nach Groß Ostheim (dort habe ich doch den KP glatt übersehen). Der Zielbereich war sehr gemütlich und die Verpflegeung gut. Vielen dank an den Veranstalter. WK  
WK   27. Juni 2006


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

im großen und Ganzen nix Besonderes.
(hinter/vor Seligenstadt mag mein Tacho die Funkstörungen nicht)  
u.d.3772   27. Juni 2006


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: weniger gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Eine schöne Tour ohne grosse Höhepunkte. Schade, dass der Glaabsbraeu Fahrer verschlafen hatte. Dadurch gab es an der ersten Kontrolle noch nix ausser dem Stempel und Tee. Bei Kontrolle 2 kam er gerade mit mir an, da war die Freude über Bananen und Kekse gross. Nächstes Jahr komme ich wieder!  
Michael   29. Juni 2006


RTF Klein-Krotzenburg 18. Juni 2005


Bewertete Strecke: 115     Strecke: mittel     Ausschilderung: weniger gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Eigentliche eine gute RTF nur die Ausschilderung war etwas dürftig,ein paar Schilder mehr wäre ganz gut.( Was mich persönlich etwas gestört hat nach dem sich einige Fahrer über die schlechte Beschilderung beschwert hatten wurde sofort geantwortet man sollte besser aufpassen und wo kein Schild mehr angebracht ist ginge es geradeaus weiter.)
Auch der Preis für ein Ahlkoholfreies Bier ( 2 Euro ) war gut bemessen! ¤  
G.ST.   20. Juni 2005


Bewertete Strecke: 111     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Auch hier muß man davon ausgehen, daß die Schilder von nicht-RTF-Leuten angebracht bzw. nicht angebracht wurden. Das ein oder andere zusätzliche Schild hätte nicht geschadet. Die abweisenden bis bösen Ausreden sollten nicht gelten - zumal dieser Mängelpunkt kein Einzelfall war. Einfach im nächsten Jahr ein paar zusätzliche anbringen als Bestätigung hier und dort. Man soll es nicht glauben, aber es fahren auch Leute die Strecken, welche nicht jeden Weg und Steg im Odenwald kennen.
Dafür war alles andere im grünen Bereich - ich denke dabei besonders an die günstigen Kuchenpreise, z.B. ein Riesenstück bestens schmeckender Mohnkuchen für ganze 70 cent. Allein die 24 Starter der TGS-Hausen dürften ein halbes Blech verdrückt haben.
Weiter so !
 
kjk   20. Juni 2005


Bewertete Strecke: 110     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.     Duschen: gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: schlecht  

Nur Bundesstraßen ,Ampeln und stark befahrene Ortschaften.Nie wieder.die schlechte Strecke des Jahres im Rhein/ Main.
Insgesamt: rote Karte für den Veranstalter  
alsaco   20. Juni 2005


Bewertete Strecke: 115 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: durchschnittl.  

Also ich fand die Ausschilderung gehörte eher zu den besseren. Aber die Strecke war wirklich bis auf das kurze Stück mit dem zwei Anstiegen langweilig. Der Odenwald hat da aber viel schönere Seiten zu bieten!!  
Michael   12. Juli 2005


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: weniger gut  

 
  7. September 2005


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: stark     Tour gesamt: weniger gut  

 
  7. September 2005


RTF Klein-Krotzenburg 20. Juni 2004


Bewertete Strecke: 70-ger     Strecke: mittel     Ausschilderung: weniger gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Leider war die Anfahrt zum Start nicht ausgeschildert. Man war der Meinung die Radsporthalle wäre ausgeschildert (war nicht der Fall) und das langt. Auf der Strecke wäre es besser, wenn bei Abfahrten und an Kreuzungen schon mal etwas eher "Vorwarnungen" währen, damit man sich schon mal einordnen bzw. abbremsen kann.  
sg   21. Juni 2004


Bewertete Strecke: 115     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: weniger schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Leider ist der Termin (Hattersheim, Obernau) denkbar schlecht für eine große Beteiligung.
Die ersten 70 KM nur im Bachgau hin und her zu fahren ist auch nicht unbedingt sehr reizvoll.  
Maggi   21. Juni 2004


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht      
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Schöne Tour, nur hätten wir uns gewünscht die Anfahrt wäre besser ausgeschildert gewesen.
 
w.s.   21. Juni 2004



RTF Klein-Krotzenburg 22. Juni 2003


Bewertete Strecke:     Strecke: zu leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Tour gesamt: sehr gut  

leider keine 150km angeboten  
  24. Juni 2003