Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


M/RTF/CTF Idar-Oberstein 5. Juni 2005


Bewertete Strecke: CTF 51     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön         Tour gesamt: sehr gut  

Kein Vergleich zu den vielen Waldautobahnstrecken, Singletrails ohne Ende, zwischendrin dann auch mal ein wenig Asphalt zum Erholen und Zeit die schöne Landschaft zu genießen  
  6. Juni 2005


Bewertete Strecke: CTF 50     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Ich habe es im Vorjahr schon geschrieben:
Die beste CTF des Jahres! Jede Menge Singletrails, die es in sich haben. Da ist selbst eine Bergabpassage tierisch anstrengend, weil man sich so dermassen konzentrieren muss.

Nix für Anfänger diese Tour, aber für Trailliebhaber ein absolutes Muss.

Wir hatten eine Anfahrt von 140 km pro Strecke, aber wir sind jetzt schon sicher, dass wir nächstes Jahr wiederkommen.

Gruß aus Adenau / Eifel
Olli  
Olli   6. Juni 2005


Bewertete Strecke: 50 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
  28. August 2005


M/RTF/CTF Idar-Oberstein 20. Juni 2004


Bewertete Strecke: CTF 51 km     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Dies war die beste CTF-Veranstaltung, die ich in den letzten 5 Jahren gefahren bin. Super Single Trails und sehr anspruchsvolle Strecke mit über 1.200 HM  
Jürgen   24. Juni 2004


Bewertete Strecke: 71 Km RTF     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Eine wunderbare Tour durch den Hunsrück.Ganz Klasse organisiert!
Nächstes Jahr fahren wir die 111 Km. Wir brauchen mehr Berge.  
Zimmer Brigitte u. Helmut   26. Juni 2004


Bewertete Strecke: CTF 51     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Schliesse mich Jürgen´s Meinung an, auch für mich die beste CTF bislang. Die CTF könnte den Beinamen "Singletrail"-CTF bekommen, so viele schöne und erstklassige Trails waren dabei.

Ein Highlight für jeden Mountainbiker, absolut zu empfehlen.  
Olli   28. Juni 2004