Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


CTF Hungen 25. September 2016


Bewertete Strecke: 65     Strecke: mittel     Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering      

Leider hat sich die Tour diese Jahr zu einer Pfeile-Suchfahrt entwickelt :-(
Der Veranstalter hat aber für nächstes Jahr Besserung versprochen..  
Totti   26. September 2016


Bewertete Strecke: 51ctf     Strecke: mittel     Ausschilderung: weniger gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön         Tour gesamt: gut  

herzlichen dank an alle helfer,aber bitte etwas mehr muehe bei der ausschlder,markierung.  
loth juergen rsc gruenberg   27. September 2016


CTF Hungen 6. September 2015


Bewertete Strecke: 51km     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Ich bin die Tour schon mehrfach gefahren, und werde auch noch öfter dabei sein. Die 51ger Strecke ist eine geführte Tour, die auch mit GPS alleine gefahren werden kann.
Danke an die Helfer und bis nächstes Jahr.  
Thomas F.   6. September 2015


CTF Hungen 15. September 2013


Bewertete Strecke: 48     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
  15. September 2013


CTF Hungen 16. September 2012


Bewertete Strecke: 70 ctf     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön         Tour gesamt: sehr gut  

super wetter herrliche strecke von leicht bis schwer,bestens ausgeschildert wie immer halt in hungen.deshalb an alle helfer einen grossen dank.  
loth juergen rv-kl.-linden   17. September 2012


CTF Hungen 18. September 2011


Bewertete Strecke: 70     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön         Tour gesamt: sehr gut  

herzlichen dank an alle helfer,und beim naechsten mal wuensche ich euch besseres wetter.  
loth juergen rv kl.-linden   19. September 2011


CTF Hungen 19. September 2010


Bewertete Strecke: 70     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön         Tour gesamt: sehr gut  

geaenderte tour die erheblich an hoehenmetern zugelegt hat,aber trotzdem zu empfehlen ist.meine gefahrene strecke die 70 km aber nur fuer gut trainierte sportler.super ausschilderung.man merkt hier hat man sich grosse muehe gemacht,deshalb meinen dank an alle helfer.  
juergen loth rsc gruenberg   20. September 2010


CTF Hungen 20. September 2009


Bewertete Strecke: 48     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

Tour zu leicht! Auch zu wenig abwechslungsreich (Trails etc, Fall-Linie, hoch und runter), da ist in der schönen Landschaft mehr drin. Keine Strecken im Internet, da müßt Ihr was machen! Aber sehr nette Truppe!  
Uwe H.   27. September 2009


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Eine schöne CTF-Strecke - seht gut mit einem Cross-Rad zu fahren.  
peha   28. September 2009


CTF Hungen 6. September 2008


Bewertete Strecke:          
         
         

Mein Fazit: Alles Super, das beste Steak der Welt, aber die Strecke selbst leider ohne Anspruch. Ich war sogar an K1 noch kalt....
Aber nächstes Jahr komme ich mit meinem (dann) 9-jährigen, zum "Anlernen" perfekt.  
CW aus O-M   6. September 2008


Bewertete Strecke: 48     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

Mein Fazit: Alles Super, das beste Steak der Welt, aber die Strecke selbst leider ohne Anspruch. Ich war sogar an K1 noch kalt....
Aber nächstes Jahr komme ich mit meinem (dann) 9-jährigen, zum "Anlernen" perfekt.  
CW aus O-M   6. September 2008


CTF Hungen 8. September 2007


Bewertete Strecke: 48     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Entspannt zu fahren in schöner Landschaft - einwandfrei markiert - , sehr nette Leute an Start/Ziel + Kontrollstellen mit üppiger "Verpflegung" (legendär schon die leckere Fleischwurst bei K2), super Kuchen + heiße Suppe im Ziel ... ein lockerer Samstag mit viel Spaß.

Dankeschön an alle, die ihre Freizeit für die Organisation geopfert haben!  
Taunusschnecke   9. September 2007


Bewertete Strecke: CTF 46 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Ich hätte mir zwischendurch ein paar leichte Trails vorstellen können, dann wäre alles perfekt gewesen.
Doch trotzdem ein Riesenlob dem Veranstalter,
der Tag trägt einen großen einen grpoßen Erholungswert  
Heidrun Scheutzlich   9. September 2007


Bewertete Strecke: CTF 46 km     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Ich hätte mir zwischendurch ein paar leichte Trails vorstellen können, dann wäre alles perfekt gewesen.
Doch trotzdem ein Riesenlob dem Veranstalter,
der Tag trägt einen großen Erholungswert  
Heidrun Scheutzlich   9. September 2007


CTF Hungen 13. August 2005


Bewertete Strecke: 48     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Wenn ich gewusst hätte, dass die „Beschilderung“ von Schildern auf gesprühte Pfeile auf dem Boden wechselt, hätte ich keine dunkle Brille aufgesetzt und mich nicht verfahren.
;-)
 
u.d.3772   14. August 2005


Bewertete Strecke: 48     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

eine gelungene CTF die auch mit normalen Tourenräder zu fahren war.

War übrigens meine / unser erste CTF und waren
sehr zufrieden.  
G.S   15. August 2005


CTF Hungen 7. August 2004


Bewertete Strecke: 50 CTF     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Ausgesprochen flache Tour, die zum heizen einläd. Auf den letzten Metern im Dorf gings durch einen Fußgängerweg mit Begrenzungspfosten/zaun, da musste man entweder absteigen oder scharf links- scharf rechts "durcheiern". Da die Tour insgesamt absolut anspruchslos war, hätte diese "Falle" zum Schluß auch nicht sein müssen.
Für Einsteiger ist diese Tour allerdings sehr zu empfehlen, daher auch eine gute Bewertung.  
  20. September 2004



CTF Hungen 26. Oktober 2003


Bewertete Strecke: 46     Strecke: zu leicht     Ausschilderung: durchschnittlich  
Verpflegung unterwegs: durchschnittlich     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittlich  
Tour gesamt: durchschnittlich  

 
  26. Oktober 2003