Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Hatzenbühl 13. Juni 2015


Bewertete Strecke: 128     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Gerade einmal knapp 50 Teilnehmer gingen auf die lange Strecke. Die Beschilderung war sparsam, dafür waren auf der Startkarte alle zu durchfahrenden Orte aufgeführt-mit Höhenangabe! Kaum Verkehr, außer auf der B427, und im Netz ist der Verein auch auf dem laufenden.

Die Anfahrt aus dem Frankfurter Raum (116km Luftlinie) lohnt sich!  
#4485   14. Juni 2015


RTF Hatzenbühl 14. Juni 2014


Bewertete Strecke: 140         Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Der Abzweig Tour A und Tour B war vertauscht... Bitter für diejenigen die nur die mittlere Runde fahren wollten... wir haben nach Kontrollpunkt 2 dann noch eine schöne Runde nach Frankreich über Wissembourg und Limbach drangehängt...Die Zielverpflegung im Rahmen des Renntages sucht natürlich seinesgleichen  
kettwiesel   14. Juni 2014


RTF Hatzenbühl 13. Juni 2009


Bewertete Strecke: 128     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Landschaftlich sehr schöne Tour, bei der man den ein oder anderen Blick auf eine Burgruine oder eine Felsformation im Dahner Felsenland erhaschen konnte.
Nur mit dem ein oder anderen Richtungspfeil mehr unterwegs hätte ich mich wohler gefühlt.
Ordentliche Verpflegung und freundliche Helfer unterwegs.

Ich komme gerne wieder.  
marathonrider   13. Juni 2009


Bewertete Strecke: 88          
         
         

 
  4. Juli 2009


Bewertete Strecke: 88     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
  4. Juli 2009


RTF Hatzenbühl 24. Juni 2007


Bewertete Strecke: 130 Km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Lohnt sich zu fahren. Wie in der Pfalz halt üblich, sehr wellig und ob die Strecke schwer/leicht ist, ist eigentlich nur eine Sache der Geschwindigkeit. Schade, daß nur relativ wenige Teilnehmer am Start waren.  
alfuss   24. Juni 2007