Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Gießen-Wieseck 21. Juni 2009


Bewertete Strecke: 151     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Wunderschöne auf verkehrsarmer Strecke, gut organisiert von einer sehr netten Mannschaft.

Der Sonderpreis für die originellste Kontrollstelle geht an die K2 auf dem Bauernhof.

 
Stephan   22. Juni 2009


Bewertete Strecke: 112 km     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Die Wiesecker Radtouristik ist jedes Jahr aufs neue ein echtes Schmankerl.
Die Strecke ist zwar schon seit Jahren dieselbe, aber dennoch anspruchsvoll und landschaftlich sehr schön. Der "kalte Stall" hat dieses Jahr wieder einmal seinem Namen alle Ehre gemacht, denn das Wetter war leider nicht ganz das, was diese Veranstaltung verdient gehabt hätte.
Dafür war die Verpflegung dieses Jahr wieder einmal erstklassig und die ehrenamtlichen Helfer sehr nett und zuvorkommend.
2010 bin ich wieder dabei;O)  
Gier91   22. Juni 2009


RTF Gießen-Wieseck 18. Juni 2006


Bewertete Strecke: 78KM     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Hallo Freunde der Sonne,
wie jedes Jahr ist die Tour der RSG Giessen-Wieseck auch diesmal wieder nen echtes Schmankerl gewesen. Das Wetter war klasse, die Verpflegung sehr reichhaltig und die Helfer vor Ort superfreundlich. Die Strecke könnte zwar mal etwas variieren, aber im Großen und Ganzen ist sie genau richtig vom Verhältnis Länge/Höhenmeter (78Km/ca. 880HM). Darüber hinaus landschaftlich sehr reizvoll und wenig Verkehr.
Auf Wiedersehen in 2007;o)

 
Gier91   18. Juni 2006


Bewertete Strecke: 107     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

sehr zu empfehlen  
Wolfgang Dobler   19. Juni 2006


Bewertete Strecke: 78     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Bin die Wiesecker RTF zum 1. mal gefahren. Die Tour hat landschaftlich viel zu bieten, war perfekt organisiert. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.  
Willi   19. Juni 2006


Bewertete Strecke: 78     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Tolles Wetter, prima Ausschilderung, hervorragende Verpflegung und eine landschaftlich reizvolle Strecke. Was will man mehr? Ein Dank an die Orga und die Durchführenden. Gruß Stephan  
Stephan Haus   21. Juni 2006


RTF Gießen-Wieseck 19. Juni 2005


Bewertete Strecke: 152     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Alles super!!
nur die Umleitung bei der Zollbuche war etwas Unglücklich  
G.St.   20. Juni 2005


Bewertete Strecke: 112km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Hallo Freunde der Sonne,
dieses Jahr war es mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung von der RSG Wieseck. Die äußeren Umstände waren klasse(Wetter!), die Verpflegung und Organisation absolut vorbildlich. Die Tour war vom Schwierigkeitsgrad gerade richtig mit insgesamt ca. 1100 Höhenmetern.
Einziges Manko ist vielleicht die Tatsache, dass auf der Strecke manchmal Hinweisschilder gefehlt haben, wo der Asphalt grottig und die Schlaglöcher so tief waren, dass nen Elefant drin baden kann.
Trotz dem bin ich nächstes Jahr wieder dabei, denn die Wiesecker RTF ist jedes Jahr ein echtes Highlight!!!!
 
Gier91   20. Juni 2005


RTF Gießen-Wieseck 27. Juni 2004


Bewertete Strecke: 78KM     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Schöne Veranstaltung, aber grottiges Wetter! Es hat leider Katzen und Hunde geregnet, dementsprechend war auch die Resonanz. Hoffentlich haben die Jungs der RSG nächstes Jahr wieder mehr Glück mit dem Wetter.
Ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne!!!
 
Gier91   29. Juni 2004



RTF Gießen-Wieseck 29. Juni 2003


Bewertete Strecke: 112     Strecke: gerade richtig     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: durchschnittlich      
Tour gesamt: sehr gut  

 
GIER91   19. August 2003