Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Dudenhofen 27. September 2015


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: schlecht  
         
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: schlecht  

Die Beschilderung war unter aller Sau. Nicht einmal eine Streckenteilung war zu sehen. Das einzige Positive war das schöne Herbstwetter. Nie wieder Dudenhofen!  
#4485   27. September 2015


RTF Dudenhofen 24. September 2006


Bewertete Strecke: 78 (wollte ich zumindest)     Strecke: leicht     Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: weniger gut          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: durchschnittl.  

Hallo,
die Beschilderung dieser RTF war katastrophal. Insbesondere die zweite Streckenteilung sorgte für diverse Extrakilometer (ich hatte auf mittleren Strecke dann doch 100km in den Beinen).
An den Verpflegungsstationen nur RTF-Schnitzel (=Bananen) auszuteilen ist abenfalls etwas dürftig.
Aber ansonsten war die Tour OK.  
Hannibal der Schreckliche   24. September 2006


Bewertete Strecke: Große Tour (3 Pkt.)     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Landschaftlich super! Ich bin die große Runde gefahren und kann mich eigentlich nicht beklagen. Also auch die Beschilderung war soweit ganz ok und an den Kontrollen wurden sogar Energieriegel verteilt. Die Tour kann ich eigentlich jedem empfehlen, der am Ende der Saison noch nicht genug hat.  
Scotty   8. Februar 2007