Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


CTF Dornheim 4. November 2012


Bewertete Strecke: 51 ctf     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

herzlichen dank an alle helfer,vielleicht habt ihr naechstes jahr besseres wetter.  
loth juergen rv kl-linden   4. November 2012


CTF Dornheim 6. November 2011


Bewertete Strecke: 52 ctf     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön         Tour gesamt: sehr gut  

flache tour ohne einen berg was ganz neues, trotzdem eine schoene tour durch das ried und am rhein entlang. herzlichen dank an alle helfer  
loth juergen rv kl.-linden   6. November 2011


Bewertete Strecke: 51     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

eine echte Wintertour auch wenn das Wetter sehr sonnig war und die Temperaturen garnicht winterlich. Die Strecke war perfekt ausgeschildert, flach, und hatte viele Asphalt abschnitte, teilweise mit Blick auf den Rhein. die Verpflegung war super mit Speckelfettbroten, Keksen, Bananen, Tee warm und Kalt, die netten Streckenposten nicht zu vergessen. Im Ziel dann Suppe mit oder ohne Wurst, Würstchen, belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen. Für mich eine schöne Winterveranstaltung die richtig Glück mit dem Wetter hatte. vielen Dank an die Veranstalter.
 
or   6. November 2011


Bewertete Strecke: 52     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Landschaftlich, sehr schöne Tour. Herrliches Herbstwetter. Leider etwas zu flach.  
Joelmer - RTC Sandhasen   9. November 2011


Bewertete Strecke: 53 km CTF     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Früh morgens den inneren Schweinehund überwunden zu haben wurde durch super Wetter und tolle Strecke belohnt. Es war meine erste CTF, deshalb war mir das "Geläuf" sehr angenehm. Die Ausschilderung war gut, die Helfer am Start, an der Kontrollstelle und im Ziel waren überaus nett, freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich die letzte Teilnehmerin war (ich hatte mich spontan und ziemlich spät an der 1. Kontrolle für die zusätzliche Schleife entschieden), die das Ziel erreichte, war noch genügend Kuchen da, ein Würsten hatte man wohl extra für mich noch aufgehoben, und ein Bier holte man mir sogar noch aus dem bereits zum Abtransport verladenen Bestand. Netterweise stellte man mir auch noch einen Stuhl hin, damit ich nicht im Stehen essen / trinken musste. Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung. Bei passendem Wetter bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Duschen kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen. Danke noch mal an alle Helfer.  
eva von evapeter   13. November 2011


CTF Dornheim 7. November 2010


Bewertete Strecke: 53     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: durchschnittl.  

 
pdh   8. November 2010


CTF Dornheim 8. November 2009


Bewertete Strecke: 51     Strecke: leicht     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Der Name Rhein-Ried-CTF versprach ja schon mal wenig Höhenmeter. Doch in Leeheim habe ich wohl ein Schild übersehen - und durfte wie beim Biathlon eine "Strafrunde" drehen. Als ich dann gegen die ursprüngliche Fahrtrichtung wieder nach Leeheim zurückfuhr, kamen mir viele Radler entgegen.
So dürfte ich wohl nicht der einzige geblieben sein, der mit der Ausschilderung in Leeheim hadern konnte...
Auf guten Wegen ging es bis zum nördlichen Wendepunkt - vorbei an dem ein oder anderen See und mit interessanten Blicken vom Rheindamm.
Die erste Verpflegung mit warmem Tee tut gut.
Danach wurden die Wege etwas schmutziger und es gab eine Kopfsteinpflasterpassage die tückisch war.
Schade, daß es kurz vor dem Ziel über verschlammte Feldwege ging - mal wieder ein "Hauptwaschgang" nötig.
Gehört bei CTF's halt dazu.

Und nach einer warmen Suppe im Ziel sieht die Welt schon viel besser aus.  
marathonrider   8. November 2009


Bewertete Strecke: soll 54, ist 48,5     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Flache Tour, der letzte konnte fast den ersten Teilnehmer sehen. Verfahren vor der Wende am Damm, selber Schuld, Wegweiser war deutlichst angebracht. Mehr-KM +12. Warmer Tee an K1. Viel Glatt auf Kopfsteinpflaster, leichter Sturz.
Auch hier die Feststellung, daß Originalstrecke ohne meine freiwilligen Mehrkilometer nur 48,5. Leider ist dies im Trend - sehr schade. Warme Suppe und viel Kuchen im Ziel. Leider keine Möglichkeit der Radwäsche !!!  
KJK1475-BY   9. November 2009


Bewertete Strecke: 51     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön         Tour gesamt: gut  

 
Martin   9. November 2009


Bewertete Strecke: 50     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Auf meiner Homepage www.radfotos.de gibt es wieder viele stimmungsvolle Bilder von der Tour zu sehen !!!!

Gruß, Gerd, Oberursel  
Gerd Poschta   10. November 2009


Bewertete Strecke: 50     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Auf meiner Homepage www.radfotos.de gibt es wieder viele stimmungsvolle Bilder von der Tour zu sehen !!!!

Gruß, Gerd, Oberursel  
Gerd Poschta   10. November 2009


Bewertete Strecke: 50     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: durchschnittl.      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Auf meiner Homepage www.radfotos.de gibt es wieder viele stimmungsvolle Bilder von der Tour zu sehen !!!!

Gruß, Gerd, Oberursel  
Gerd Poschta   10. November 2009