Termin-
übersicht
Tourbewertungen
2003 - 2016
 
 

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003 - 2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Brohltal 14. August 2011


Bewertete Strecke: 111 km     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Ganz schön anspruchsvolle Tour durch die Eifel, klasse Ausschilderung. Empfehle die hohen Acht, wegen der leckeren Müsliriegel meine ich!  
Otto   15. August 2011


RTF Brohltal 8. August 2010


Bewertete Strecke: 111     Strecke: schwer     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: weniger gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Wirklich schöne Tour, wenn nur der Regen nicht gewesen wäre  
otto   9. August 2010


RTF Brohltal 9. August 2009


Bewertete Strecke: 111     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Komme gerne im nächsten Jahr wieder  
otto   12. August 2009


RTF Brohltal 10. August 2008


Bewertete Strecke: 111 km     Strecke: schwer     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Schöne aber anspruchsvolle Tour durch die Eifel mit guter Ausschilderung. Zu empfehlen sind die leckeren Müsliriegel an der hohen Acht!  
Max   2. September 2008


RTF Brohltal 12. August 2007


Bewertete Strecke: 151     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Dieser RTF hat mir wirklich Spaß gemacht! Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie in dieser überraschend schönen Ecke war? Die Strecke war sehr gut ausgewählt, und der Verkehr gering und auch wirklich nur in der Nähe vom Nürburgring etwas vermehrt. Aber alles in allem absolut in Ordnung. Straßen waren größtenteils super - und die Beschilderung auch ausreichend bis gut. Welcher Witzbold kam auf die Idee mit dem Schild "der letzte Hubbel"? **grins**
Die Verpflegung war astrein! Von gekühlter Apfelschorle, Isogetränken, Keksen, Obst, selbstgebackenem und an der letzten Kontrolle sogar Brüsseler Pralinen (!) war alles ausreichend vorhanden. Wirklich TOP!! Ich halte nix von RTF's bei denen es nur kleine Bananenstücke oder unzureichende Getränke gibt! Dieser Verein hat sich wirklich in allem Mühe gegeben! Weiter so! :-))  
radpiratin   13. August 2007


Bewertete Strecke: 151 km/RTF     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: durchschnittl.  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Das die Duschen zu kalt waren wurde mir von anderen erzählt.
Ansonnsten wüsste ich nichts was man hier noch verbessern könnte - einfach alles top - sogar das Wetter.  
Michael   17. August 2007


Bewertete Strecke: 150     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

 
Martin Link   22. August 2007


Bewertete Strecke: 150     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Eine der schönsten RTFs dieses Jahr.
Die neue 150er lohnt sich alle Male !!!  
Frank   12. Oktober 2007


RTF Brohltal 8. August 2004


Bewertete Strecke: 151     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

War wie immer im Brohltal rundum zufrieden. Schade nur, dass am gleichen Tag in NRW in nächster Nähe ebenfalls eine RTF stattfand, sodaß man sich gegenseitig die Teilnehmer wegnahm! Hier sollten die betroffenen Landesverbände sich endlich einmal besser bei der Terminplanung abstimmen! Im Zeitalter von Email kann sogar schnellstmöglich eine Abstimmung zwischen den Vereinen erzielt werden - man muß es nur einmal angehen!  
Wurzi   8. August 2004


Bewertete Strecke: 110     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

 
Frank   18. Dezember 2004