Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Wölfersheim 2. Juli 2017


Bewertete Strecke: 105     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Klasse Veranstaltung. Bei den Sandhasen passt alles: freundliche Helfer, perfekte Organisation, Ausschilderung auf allerhögschtem Niveau und eine tolle Strecke auf qualitativ gutem Vulkanradweg und auf einsamen Straßen im Vogelsberg. Zu bedauern sind alle, die nicht dabei waren.  
thomas   2. Juli 2017, 18:19


Bewertete Strecke: RTF 106     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: sehr gut  
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Sehr gut organisierte Tour zum Vogelsberg & zurück. Den anspruchsvollen Teil der Strecke - nämlich die Zusatzrunde hoch zum Hoherodskopf - habe ich dieses Jahr ausgelassen, da später schlechtes Wetter vorhergesagt worden war.  
CarstenSC   3. Juli 2017, 10:38