Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


CTF Wölfersheim 17. April 2017


Bewertete Strecke: 54 ctf     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

regen und schnee,so dass ich nach 3std. abbrach da bei 3grad und schneesturm es keinen sinn mehr machte.schade fuer die sandhasen die sich fuer diesen tag so viel muehe gemacht haben.wuensche euch fuer das naechste mal besseres wetter.vielen dank an alle helfer  
loth juergen rsc gruenberg   17. April 2017, 15:20


Bewertete Strecke: 36km     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön         Tour gesamt: sehr gut  

So ein Wetter hat kein Veranstalter verdient. Ich bin nur die 36er Runde gefahren und habe mich auf dem Rückweg darüber geärgert, als es doch merklich heller wurde. Tapfere Aktive an den Kontrollposten, schöne SingleTrail Abschnitte. Sehr gute Veranstaltung. Weiteres steht hier: http://rsc-edelweiss.de/?p=1284  
thomas   17. April 2017, 20:55


Bewertete Strecke: 20     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Eigentlich ist die CTF in Wölfersheim eine sehr lockere Runde und ich wollte die 95 km fahren, aber nach der 12 km Anfahrt war die 20er Runde die härteste CTF die ich je gefahren bin. Ich war nicht auf eine Winter-CTF eingestellt also hat die Vernunft ausnahmsweise gewonnen und ich habe mich in der Halle am Ziel erstmal trocken gelegt. Großen Respekt an die Leute der Kontrolle und allen Helfern. Das einzige was mir gefehlt hat war der Glühwein ;-)  
Thomas Fomferra   22. April 2017, 16:19