Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


M/
RTF Oppershofen 5. Juni 2017


Bewertete Strecke: 153     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

vielen Dank an die vielen Helfer des Vereins. Das war eine sehr schöne Tour die auch super Ausgeschildert war. An den Kontrollstellen gab es nicht nur Banane sondern auch leckere Vollkorn Brötchen mit Rosinen super lecker. Der Verkehr war im Gegensatz zur anderen Feldbergseite Rhein/Main sehr gering.
Leider merkt man das auch hier die Kommunen kaum Geld haben um die Löcher in den Straßen zu beseitigen. Da kann aber auch der Verein nichts machen.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
 
Gerd und Elke   6. Juni 2017, 07:55


Bewertete Strecke: 107     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Konstant hohes Niveau ohne Ausreißer nach unten! Seit Jahren ist es für mich DIE Vorzeige-RTF im Rhein-Main-Gebiet. Tolle Strecke, super Verpflegung und sehr nette Helfer. Für mich ist der Pfingstmontag in Oppershofen schon durchreserviert bis zur Rente. Weiter so!  
Flash   7. Juni 2017, 14:45