Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF/CTF Nieder-Wöllstadt 20. August 2017


Bewertete Strecke: 75     Strecke: leicht     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

tolle Tour, wenig Verkehr, Top Ausschilderung  
Tom D   20. August 2017, 14:52


Bewertete Strecke: 122     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering      

Die Streckenführung habe ich teilweise als langweilig empfunden, weil ich dieses ewig lange und ständige Geradeausfahren nicht mag. Aber dafür war die Landschaft sehr schön, mit dem Highlight der Auffahrt zum Hoherodskopf.
Insgesamt kann man sagen, sehr schöne Tour, gut organisiert, da kann man nicht meckern. Sogar die GPX-Daten haben prima gepasst, deswegen war die Ausschilderung für mich nicht wichtig. Das hat man nicht oft.
Vielen Dank an alle Wöllstädter auf der Strecke, sowie an Start und Ziel. Nächstes Jahr gerne wieder.  
Thomas   20. August 2017, 18:19


Bewertete Strecke: 156     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Tolle Tour, gut organisiert und richtig gut ausgeschildert.
Vor allem die Bestätigungspfeile nach Richtungswechsel, sehr gut.
Hoffentlich bleibt die RTF weiterhin bestehen.
Danke an alle HelferInnen, egal wo sie eingesetzt waren.  
JürgenM   20. August 2017, 19:37


Bewertete Strecke: 122     Strecke: schwer     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Gratulation an die Nieder-Wöllstädter, die mit ihrer RTF-Premiere gleich eine schöne und anspruchsvolle Strecke aus dem Hut gezaubert haben. Die Strecke ist -im Vergleich zu anderen RTFs- schwer, was man bei dem Höhenprofil aber erwarten konnte. Der starke Wind auf dem Rückweg hat sein Übriges dazu beigetragen. Die Ausschilderung war prima, die Verpflegung gerade noch durchschnittlich. Vielen Dank an die Organisatoren und an die Helfer auf der Strecke. Hoffentlich wird diese Tour ein fester Bestandteil des RTF-Kalenders.  
Flash   21. August 2017, 13:31


Bewertete Strecke: 150     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Gelungene Veranstaltung, nächstes Jahr gerne wieder!  
AlexB   22. August 2017, 09:49


Bewertete Strecke: 94km CTF     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Immer wieder schön, da gibt es nichts zu meckern!  
Thomas Fomferra   22. August 2017, 22:30


Bewertete Strecke: RTF 123 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Glückwunsch an den Veranstalter zur 1. RTF die schon sehr gut gelungen ist. Bis auf die vielen Motorrad und PKW Ausflügler zum Hoherodskop die ganz schön nervten war alles sehr gut organisiert. Die Verpflegung an den Kontrollstellen war ausreichend etwas mehr salziges könnte noch gereicht werden. Im Ziel war ein spitzen Angebot an Essen und Trinken vorhanden.
Die Ausschilderung war ausreichend wobei in den weisen dicken Pfeil ein kleiner Schwarzer integriert werden sollte damit ist der Pfeil auch schon in einer größeren Entfernung gut lesbar.
Vielen Dank an die vielen Helfer wir kommen nächstes Jahr sicherlich wieder.
 
Gerd und Elke   23. August 2017, 13:38


Bewertete Strecke: 74     Strecke: mittel     Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut     Duschen: gut  
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Die Beschilderung war schlecht, schwer zu erkennen
ansonsten alles OK  
Scheld   28. August 2017, 11:38