Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Neu-Isenburg 9. Juli 2017


Bewertete Strecke:     Strecke: leicht     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: durchschnittl.     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

 
Suse   9. Juli 2017, 18:20


Bewertete Strecke: 150 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Schade, dass auf der 150iger Runde so wenig Leute unterwegs waren. Die Strecke bin ich großteils völlig alleine gefahren. Ansonsten sind große Teile der Odenwald-Strecke von anderen RTFs bekannt und bieten folglich kaum Überraschungen. Allerdings sind alle Teile gut zu befahren, nicht zu steil und man hat auch genügend erholsame Abfahrten dazwischen.
Dazu nette Helfer, gute Verpflegung und eine perfekte Ausschilderumng der Strecke.
Blöd nur, dass am selben Tag der Frankfurter Triathlon stattgefunden hat. Das hat sicher einige Teilnehmer gekostet. Für mich war es schwer, überhaupt zum Start nach Neu Isenburg zu kommen, da viele Straßen gesperrt waren.  
CarstenSC   9. Juli 2017, 21:56


Bewertete Strecke: 120     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: sehr gut  

Nicht umsonst immer noch einer meiner absoluten RTF-Top-Favoriten. Sehr schöne Strecke (meistens zumindest), gut ausgeschildert, sehr gute Verpflegung unterwegs, dazu viel Sonnenschein. Was will man mehr !
Vielen Dank an alle Neu-Isenburger und nächstes Jahr gerne wieder !  
Thomas S.   10. Juli 2017, 07:44