Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


RTF Klein-Krotzenburg 21. Mai 2017


Bewertete Strecke: 114     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: mittel     Tour gesamt: gut  

Erst mal wieder Danke an die Helfer in Start und Ziel und unterwegs. Alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Strecke war (meistens) landschaftlich super schön, die letzten ca. 10 Km. von Stockstadt bis ins Ziel sind allerdings ein bisschen abgefallen.
Die Ausschilderung war okay, ein paar mehr Schilder hätten es aber schon sein dürfen. Vor allen Dingen in Ortsdurchfahrten (z.B. in Reinheim oder Groß Ostheim) war es recht dürftig.
Die im Flyer und auf der Homepage engekündigten 120 Km. haben auch nicht ganz gepasst. Inklusive Sternfahrt von Seligenstadt aus hin und zurück hat mein Navi gerade mal 114 Km. angezeigt.
Schade !
Ansonsten alles gut, nächstes Jahr gerne wieder.
 
Thomas   21. Mai 2017, 12:47