Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


CTF Hungen 23. Juli 2017


Bewertete Strecke: CTF 95km     Strecke: schwer     Ausschilderung: schlecht  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Solche Trails einzubauen ist immer eine zweischneidige Sache, denn bei Regen/ Nässe ist ein nicht so versierter MTBler schnell überfordert, auch wenn es angekündigt war.
Die Richtungspfeile waren eine Katastrophe und von den wenigen Pfeilen hat der Regen in der nacht viele weggewaschen.
Dank GPS haben wir den Streckenverlauf Größtenteils folgen können und so hat es doch Spaß gemacht.
 
Thomas Fomferra   23. Juli 2017, 20:29


Bewertete Strecke: 38 CTF     Strecke: mittel     Ausschilderung: weniger gut  
Verpflegung unterwegs: sehr gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Warum man die Richtungspfeile auf der Straße statt in Weiß oder Gelb ausgerechnet in der Farbe Dunkelrot aufbringen musste, werd ich wohl nie verstehen. So jedenfalls waren sie kaum zu erkennen. Na ja, die Hungener werden aus dem Fehler lernen und es im nächsten Jahr besser machen … ;-)  
Johnson   24. Juli 2017, 08:41