Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


M/RTF/
CTF Gambach 25. Juni 2017


Bewertete Strecke: 110     Strecke: schwer     Ausschilderung: weniger gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Sehr schöne Tour. Anspruchsvolle Strecke mit rund 1200 Höhenmetern. Weniger gut ist allerdings die Ausschilderung. Da wurden manche Pfeile wirklich intelligenzfrei gesetzt. Insgesamt aber eine tolle Tour. Vielen Dank an die freundlichen Helfer.  
Flash   25. Juni 2017, 17:21


Bewertete Strecke: 112     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

sehr schöne Tour, Ausschilderung etwas sparsam,und zum Schluß noch sehr viel Wind.
Aber immer wieder eine Empfehlung  
gg   25. Juni 2017, 18:11


Bewertete Strecke: 110 RTF     Strecke: mittel     Ausschilderung: gut  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Wunderschöne RTF mit welligem Profil. Da kommen einige Höhenmeter zusammen. Zwischendurch ein feiner Spray zur Erfrischung und insgesamt recht windig. Die Ausschilderung war sparsam aber gut. An den Tourteilungen wäre eine etwas frühzeitigere Information, welche Strecke wohin abgeht, hilfreich und sicherer. Sehr gute Bewirtung im Start-Ziel-Bereich. Danke an alle freundlichen Helfer.  
thomas   26. Juni 2017, 09:44


Bewertete Strecke: RTF 108     Strecke: mittel     Ausschilderung: durchschnittl.  
Verpflegung unterwegs: gut     Verpflegung im Ziel: sehr gut      
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: sehr gut  

Ich schätze genau diese RTFs aus den ländlichen Gegenden - mit viel Engagement organisiert, völlig unkommerziell und durch landschaftlich schöne Gegenden geführt. Die RTF in Gambach hätte ein paar Teilnehmer mehr verdient. Auf der Strecke war man doch recht alleine unterwegs.
Und am Ende scheinen die Richtungspfeile ausgegangen zu sein. War aber egal - ich bin den Verkehrsschildern gefolgt.  
CarstenSC   26. Juni 2017, 13:44