Termin-
übersicht
Tourbewertungen 2017 Wertungen
Vorjahre
Falls für diese Tour noch keine Bewertung abgegeben wurde,
nur Mut und selbst ein erstes Urteil abgeben:

Bewertungseingabe 2017

Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2003-2016
Zur Hauptseite
Tourbewertungen 2017


JDM Eschborn-Frankfurt Jedermann-Rennen 1. Mai 2017


Bewertete Strecke: 110 km     Strecke: mittel     Ausschilderung: sehr gut  
Verpflegung unterwegs: durchschnittl.          
Landschaftlich: sehr schön     Autoverkehr: gering     Tour gesamt: gut  

Vive la France!
Durch die Übernahme des Radrennens durch den Tour-de-France-Veranstalter ist auch das Jedermann-Rennen deutlich professioneller organisiert worden. Diesmal hat alles geklappt - zumindest für mich. Die Verpflegungsstationen waren tatsächlich vorhanden und mit ausreichend Bananen & Wasser versorgt, die Ausschilderung der Strecke war deutlich verbessert, mit der variablen Streckenlänge (man kann sich auf der Strecke entscheiden ob man 50,80,110 oder 125 km fahren will) kann man nach Tagesform & Wetter entscheiden, wie lang man fahren will, usw.
Die Angebote im Ziel konnte ich leider nicht nutzen. Es regnete ab Oberursel beständig, am Feldberg war es kalt und so kam man völlig durchnässt im Ziel an. Da wollte man nur schnell in trockene Klamotten und zurück ins warme Heim.  
GueB   1. Mai 2017, 23:24