Feedback

Kritik, Anregungen oder Verbesserungswünsche bezüglich der MMBici-Seiten

sind hier ebenso gefragt wie Meinungen zum Thema Rennrad-Breitensport allgemein!
Neuen Beitrag schreiben
Seite 1 2 3 4 5

(40)   Beitrag von: Volker
Montag, 5. Mai 2008 - 13:06 Uhr _
Hiho MMBici Team,

stellet Ihr keine Termine mehr ein? Bei mir ist am 4.Mai Schluß. Wäre eigentlich schade für diesen Service.
Oder muß ich in Zukunft wieder in den BDR-Kalender reinschaun?
Cu
Kommentar von Valentina am 6. Mai 2008  

Hallo Volker,

Du kannst auch hier nachschauen:

http://www.rtf-radmarathon.de/

Viele Grüße
Valentina

Kommentar von MMBici am 8. Mai 2008  

Hallo Volker,

keine Angst, wir werden den Service für dieses Jahr auf jeden fall weiter anbieten. Allerdings sind wir zeitlich bedingt zur Zeit schwer im Rükstand, versprechen aber, dies bald aufzuholen. Da ich grade für einige Tage krank im Bett liege, konnte ich eben erst das kommende Wochenende eintragen, sorry!

Viele Grüße
Dein MMBici-Team


(39)   Beitrag von: CB
Montag, 21. April 2008 - 22:31 Uhr _
Zum Beitrag von Hajo

Lieber Hajo,

meine Bemerkung zum Fahren der Langstrecke früh aufzustehen, sollte keine Kritik an den Verein sein, sondern nur ein Hinweis um nicht unter den "Letzten" zu sein oder das Helferteam aufzuhalten, wenn eh nichts mehr los ist.
Schön finde ich es auch hinterher zusammenzusitzen, anstatt nur Kilometer zu schrubben (das kann ich dann auch ohne RTF...). Dies wäre dann wohl auch eine Würdigung der ehrenamtlichen Helfertätigkeit, die hier in der Bewertung ständig niedergemacht wird.

Schöne Grüße

CB

(38)   Beitrag von: Jens Geisler
Montag, 14. April 2008 - 14:02 Uhr _
Hallo,

auch wenn ich selbst ne ganze Menge fahre, schreibe ich leider gaaanz selten Wertungen. Aber als Veranstalter lese ich gern die Bewertungen und Kritiken unserer Teilnehmer. Leider fehlt mir die Möglichkeit zu angesprochenen Punkten Stellung zu nehmen, vielleicht so nach einigen Tagen.

Gruß Jens
Kommentar von MMBici am 14. April 2008  

Hallo Jens,

einige Veranstalter nutzen unsere Wertungsseiten wie eine Art Forum. Sie geben eine neue "Bewertung" ab ohne die Noten zu vergeben und schreiben ihre Anmerkungen in die Kommentarzeile. Das funktioniert eigentlich ganz gut.

Viele Grüße
Dein MMBici-Team


(37)   Beitrag von: Martin Stehle    Homepage
Mittwoch, 20. Februar 2008 - 16:47 Uhr _
Grüßt Euch,

schöne Seite habt Ihr da. Gefällt mir gut, besonders die GPS Features zu downloaden.
Macht weiter so.
Gruß
Martin

(36)   Beitrag von: Andi    Homepage
Freitag, 28. Dezember 2007 - 13:53 Uhr _
Hallo,

bin beim Surven ( Radfahren ist mir aber lieber)über Eure Seite gefallen.
Habe mir aber nicht wehgetan und ich habe mir die Zeit genommen mich mal hier umzuschauen.
Mein Kompliment, eine wirklich schöne Seite.
Macht weiter so.
Die besten Grüße,einen Guten Rutsch und unfallfreie Fahrt für 2008.

Gruß Andi

(35)   Beitrag von: RS
Mittwoch, 17. Oktober 2007 - 20:50 Uhr _
Liebes mmbici-Team,

auch ich möchte den Abschluss der RTF Saison in Hessen nutzen, um ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit an eurer Homepage loszuwerden. Ich gehöre nicht zu der Sorte Internetnutzer, die zu allem und jedem Ihren Kommentar abgeben müssen, aber hier schreibe ich gerne meine Veranstaltungserfahrungen hinein, weil ich auch erst durch die Bewertung der anderen Kommentatoren auf die eine oder andere RTF aufmerksam geworden bin.

Eure Seite gehört zwischenzeitlich zu meinen meistbesuchten und auch meine Mitradler schauen regelmäßig vorbei.

Deshalb hoffe ich, dass ein Feedback wie von Christoph euch bestärkt den erheblichen Aufwand auch in 2008 fortzusetzen.
Für euch und euren Nachwuchs eine erholsame Winterzeit und einen guten Start für 2008.




(34)   Beitrag von: Christoph
Sonntag, 7. Oktober 2007 - 21:31 Uhr _
Zum Abschluß der Saison den Machern von MMBICI ein dickes Lob. Eure Homepage ist gut und mit Überlegung gemacht. Euren Erfolg kann an der Anzahl der Beiträge erkennen: über 750 bedeutet neuen Rekord.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von MMBici am 9. Oktober 2007  

Hallo Christoph,

Danke für das dicke Lob, das hören wir doch gerne.

Kurzzeitig hatten wir mal darüber nachgedacht, mit Ende dieser Saison die Termin- und Bewertungsseiten nicht weiter zu aktualisieren und nur die Vorjahresurteile als Archiv im Netz zu belassen. Seit unserem Umzug vom RTF-verwöhnten Rhein-Main-Gebiet in die RTF-/CTF-Diaspora Oberbayern vor 1,5 Jahren sind wir eben weit weg vom Breitensportgeschehen. Zudem lässt uns unser noch sehr junger Nachwuchs auch wenig Zeit für die MMBici-Pflege.

Die vielen Bewertungen dieses Jahr zeigen uns aber, dass unsere Seiten wohl nach wie vor gerne genutzt werden. Deshalb wird es ziemlich sicher auch im nächsten Jahr weiter gehen.

Herzliche Grüße aus dem Süden
Dein MMBici-Team


(33)   Beitrag von: Werner Stockmann
Sonntag, 30. September 2007 - 19:35 Uhr _
Hallo liebes MMBici-Team, ich habe noch einen Link für die Rubrik; Hessische Radsportvereine gefunden - zur Vervolständigung;
http://www.rv-anspach.de/index.html
Vielen Dank und weiter so...
Kommentar von MMBici am 1. Oktober 2007  

Hallo Werner,

Danke für den Hinweis, die Links sind jetzt entsprechend eingebaut.

Viele Grüße
Dein MMBici-Team

Kommentar von KLB am 11. Oktober 2007  

Hi:
Super, dass Ihr weitermacht: ohne MMBici wäre die hessische RTF- Welt viel ärmer!
Ich wünsche Euch alles Gute und trotz `Familienzuwachs´ weiter auch etwas Zeit zum Radeln!
Viele Grüsse Ludi


(32)   Beitrag von: Jürgen Rohrmann
Freitag, 28. September 2007 - 08:40 Uhr _
Leider eine traurige Nachricht.
Am Mittwoch, den 26.09.2007 ist unser Radsportfreund Wolfgang Kühn aus Langenselbold nach fast zehnmonatigem Kampf leider verstorben.
Die Beisetzung findet auf dem Friedhof Rödelberg in Langenselbold am Dienstag, den 02.10.2007 um 13.30 Uhr statt!




(31)   Beitrag von: Gerd Poschta    Homepage
Samstag, 22. September 2007 - 10:52 Uhr _
Nochmal zu Eurer Kenntnis: Die CTF in Oberstedten in Hessen am 23.9.07 ist abgesagt worden!

Gruß, Gerd

Seite 1 2 3 4 5
Neuen Beitrag schreiben